Magischer - Ring - Saalbach



schreiben Sie uns

Lucky Lutz - ein Leben der Zauberei gewidmet

Lucky_Lutz_dam6a.jpg

 

Leider müssen wir mitteilen das unser lieber Freund, Kollege und Mitglied

 

Lucky Lutz

 

nach kurzer aber sehr schwerer Krankheit am 09.06.2013 von uns gegangen ist.

 

 

Er begann bereits in jungen Jahren seine Freude an der Zauberkunst zu entdecken. Er fand viele Lehrmeister und entwickelte ständig seine Kunst weiter. Mit seiner Frau Monika (die leider viel zu früh einem Krebsleiden erlag) bereiste er auf Kreuzfahrtschiffen die Weltmeere. Viele spannende Anekdoten haben sich im laufe der Jahre angesammelt, die er immer gerne mit interessierten teilte.

 

Er war ein gern gesehener, hoch geehrter Experte und Seminarleiter, besonders in Kartenmagie, aber auch alle anderen Sparten waren sein Metier. Er gab immer und gerne seine Kunst zum besten, ausgefeilte Vorführungen mit durchdachter Präsentation waren sein Markenzeichen.

 

Hier in Saalbach war er langjähriges "Inventar". Jeder konnte immer und ständig von seinem geballten Fachwissen profitieren, egal welcher Griff oder Trikprinzip - Lucky wusste immer woher dieses oder jenes kam und gab gerne hilfreich Kniffe und Tipps weiter.

 

Seine jetzige Partnerin Christa kümmerte sich bis zuletzt aufopferungsvoll um Ihn.

 

Lange Zeit haben wir gemeinsam hinter Bühne in der Mehrzweckhalle verbracht, immer hast Du etwas hilfeiches beizusteuern gewusst - Lucky Du wirst uns fehlen!

 

Rudi Peter

Druckansicht

Programmänderungen sind jederzeit möglich.