Magischer - Ring - Saalbach > Hauptseite > Seminare



schreiben Sie uns

Seminarleiter

 

Die Seminarleiter bei der 40. Magischen Sternfahrt sind:

 


Maxim_Maurice_4_(Isabelle_Radtke).jpg

 

Maxim Maurice

 

Mit acht Jahren packte mich das Zauberfieber und ich erlernte in ersten Zauberkursen des Magiers Pusch die Grundlagen der Zauberkunst. Es folgten Zauberkongresse auf der ganzen Welt und die Mitgliedschaft im Magischen Zirkel von Deutschland. Seit 2011 übe ich diese wunderbare Kunst hauptberuflich aus und liebe es mit meiner Leidenschaft das Publikum humorvoll zu verzaubern. Besondere Highlights waren die Autoblindfahrt sowie die Entfesselung am brennenden Seil. 2017 organisierte ich die nächsten Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst, die 2017 erstmalig in Saarbrücken stattfanden.

 

Maxim Maurice

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

adc_standup_01.jpg

Alexander de Cova

 

Bereits mit 21 Jahren machte er sein Hobby zum Beruf und wurde professioneller Zauberkünstler. In den folgenden Jahren sammelte er durch viele europaweite Auftritte umfangreiche Bühnenerfahrung. 1992 gewann er mit seinem Trick „Samurai Magic Act“ den silbernen Zauberstab beim Festival der Magie in Monte-Carlo. 

De Cova erhielt 2001 den Titel „Doctor in Magical Arts“ der italienischen Zauberschule Silvan Magic Academy. In den folgenden Jahren unterrichtete er dort drei Semester lang, zusammen mit anderen bekannten Zauberkünstlern wie zum Beispiel Michael Ammar und Roberto Giobbi. Neben seinen Lehrtätigkeiten bei Seminaren und Workshops entstanden über 40 Video- und DVD-Produktionen, die teilweise in Englisch produziert wurden.

Bei seinen Zaubertricks und in der Ausbildung liegt sein Schwerpunkt auf einfachen, unkomplizierte Routinen, die „starke und für die Zuschauer leicht verständliche Effekte“ produzieren.

1994/95 wurde de Cova vom Magischen Zirkel von Deutschland mit dem Titel Schriftsteller des Jahres geehrt.

 

solidmagic.org

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

braidon-morris-1.jpg

Braidon Morris

 

Braidon Morris aus Lancaster in Schottland ist auf den Bühnen dieser Welt zu Hause. Als Entertainer, Comedian und Zauberkünstler steht er auf den Bühnen dieser Welt, zaubert aber auch im kleinen Kreis und ist gern gesehener Künstler bei den Festivals rund um den Erdball.

Er wurde mehrfacher Preisträger bei den International Awards of Street Magic und ist Preisträger des ostfriesischen Kleinkunstpreises. Seine Show Elemente sind spannend, lustig und interaktiv.

Braidon Morris präsentiert seine Shows in einem Misch-Masch aus Deutsch und Englisch. Schon hierbei bleibt kein Auge trocken. Wenn dann noch die Zauberei dazu kommt ...

Seien Sie gespannt und erleben Sie: Comedy Magic de Luxe

 

www.braidon-morris.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

home_1_00.png

Alex Ray

Wie würden Sie jemanden nennen, der Kontrolle über die Gedanken, den Willen oder den Körper seines Publikums hat?
Jemanden, in dessen Fingern sich Metall wie Wachs verhält?
Jemanden, der selbst mit der Konstanten „Zeit“ umgeht, als ob sie tatsächlich nur eine weitere Illusion des Geistes sei?

Nichts an ihm ist übernatürlich - alles an ihm ist außergewöhnlich!

Alex Ray ist Gedankenleser, Metallverbieger, Magier, Schauspieler, Psychologe oder Telepath…
Ihn einzuordnen fällt nicht gerade leicht. Der allgemeine Begriff „Mentalist“ passt wohl am ehesten zu ihm. Und wenn man nach einer Alternative dazu suchen würde, so wäre „Menschenkenner“ wahrscheinlich am passendsten.

 

www.alexray.at

Druckansicht

Programmänderungen sind jederzeit möglich.